Gästebuch!
Einträge: 11    |    Aufrufe: 4294

« Homepage    |    Eintragen »



 
isiris 28.06.2013 - 22:59 Uhr

E-Mail

ja es gibt uns noch :-)))

die familie societas befindet sich in eggenfelden - viel spass ihr lieben von den daheimgebliebenen

Smilie


Moritz 04.07.2012 - 12:30 Uhr

E-Mail

Super hab euch wieder mal verpasst. habs leider nicht geschafft nach gern. aber wir sehn uns in dänemark


Tom 18.06.2012 - 23:43 Uhr

E-Mail

Grüsse das Volk um Fürst Ulrich.
Ich war begeistert von Eurer Darbietung auf Scherneck. Schade dass ihr nicht auf Sandizell dieses Jahr wart. Seid ihr nächstes Jahr wieder dabei auf Scherneck?


Sabine 12.06.2012 - 13:17 Uhr

E-Mail

Ein tollen Programm hattet ihr in Scherneck. wir erden extra für euch nach Eggenfelden kommen! Die Kinder freuen sich schon
Sabine, Manni mit Kindern


Max 23.05.2012 - 11:14 Uhr

E-Mail

Hallo Ihr! Tolle Seite.
Drück Dir die Daumen für Dänemark!
Max


Sandra Pulling 15.05.2012 - 20:57 Uhr

E-Mail

Hallo Ulrich!
Hab den Artikel in der Nordrundschau gelesen. Die Bilder sind echt toll und viel Erfolg!
Ich habe auf der Homepage gelesen dass Du auf Scherneck bist, ich würde gerne vorbeikommen, vielleicht hast du ein bisschen Zeit zum Reden, ich reite auch.
Sandra aus Würzburg
Sandra


Ralf 10.10.2011 - 12:34 Uhr

E-Mail

Hallo seyd Gegrüsst
ich wollte mich noch bedanken für den netten Plausch mit eurem Gefolge
auf Maxlrain
und ein kompliment an euer Konzept
Gruss Ralf


Heinrik Warnher Frhr. v. Woelfnitz 08.09.2011 - 20:51 Uhr

E-Mail

Gottes Segen Euch, hochedles Fürstenpaar,
ich,Heinrik Warnher Frhr.von Woelfnitz sage
nochmals meinen Dank, daß Ihr mir habt gestattet,als Gast Eures Hofes in Eurem Gefolge nach Schluderns reisen zu dürfen.
Der Bericht dieser Reise, den ich Euch versprach, ist fast zur Gänze niedergeschrieben auf Pergament.
Nur fehlen mir zur Vollendung selbigens,die Namen der Hofdamen unserer hochedlen Fürstin Melania sowie des Knappen des hochedlen Herrn Ulrich Fürst von Hof.
So Ihr mir diese auf schnellstem Wege zuzukommen geruhet, wäre ich Euch in tiefster Dankbarkeit verbunden.
Von meiner Gemahlin Katharina sende ich Euch ebenfalls die besten Wünsche für Euer Wohlergehen.
Möge Gott Euch und die Euren schützen und seid versichert, daß wir es sehr zu schätzen wissen, Euch auf die eine oder andere Reise begleiten zu dürfen.


maik 24.03.2011 - 15:05 Uhr

E-Mail

serus Uli wie gehts so ? schon den Sonnensegel fertig gmacht ? Smilie


Sylvia 07.03.2011 - 14:32 Uhr

E-Mail

Die HP ist einfach Klasse. Ich kann es kaum erwarten, dass es wieder los geht Smilie


 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
 
Bitte aktiviere JavaScript!